Suche
Close this search box.

1 Liter Muschisaft für 2 User-Münder! Geiler Squirt-Video mit User-Beteiligung

In diesem extrem heißen Video bekommst du die Chance, dabei zu sein, wie zwei User meinen köstlichen Muschisaft schlucken. Meine Freundin Contessa Calucci hat die beiden User zu mir gebracht, und sie haben sich vor meine beringte Muschi gelegt, bereit, meinen Muschisaft zu kosten. Mit einem Dildo habe ich es mir selbst besorgt und dabei insgesamt viermal extrem gesquirtet. Mein Muschisaft floss in Strömen aus meiner Muschi, und die beiden User haben ihn gierig geschluckt. Schließlich mussten sie sogar meinen Muschisaft vom Boden aufschlürfen, denn einiges davon landete daneben und bildete eine große Pfütze. Verpasse nicht dieses unvergessliche Erlebnis, bei dem du meinen göttlichen Muschisaft direkt aus meiner Muschi trinken kannst!